Sie verwenden einen nicht mehr unterstützten Browser, daher kann die Webseite teilweise nicht korrekt dargestellt werden.
Über uns - Holzbau Burn AG

Über uns

Teamgeist

Gemeinsam geben wir jeden Tag alles, um unseren Kundinnen und Kunden ein zufriedenes Lächeln zu entlocken.

Unser Team besteht aus rund 40 Mitarbeitenden, die alle den persönlichen Anspruch haben, qualitativ hochstehende Resultate zu liefern. Besonders wertvoll ist die Tatsache, dass jede und jeder selbst mitdenkt und gerne auch mal proaktiv handelt.

Ein harmonisches Miteinander und die regelmässige Kommunikation untereinander sorgen dafür, dass die Zufriedenheit im Team gross ist und wir immer wieder gemeinsame Erfolge feiern. Auch die Fort- und Weiterbildung fördern wir regelmässig und stellen so sicher, dass wir mit den neuesten Trends aus der Branche vertraut bleiben.

Nachhaltigkeit

Wir arbeiten vorwiegend mit Holz, ein nachwachsender Rohstoff, der in der Schweiz grosszügig vorhanden ist. Auch sonst achten wir auf eine nachhaltige Wertschöpfungskette: Mit unserer eigenen Photovoltaikanlage produzieren wir praktisch den gesamten Strombedarf, den wir für die Herstellung eines Projektes benötigen. Weiter verwenden wir elektrisch betriebene Stapler und Biogas-Fahrzeuge und gewinnen die Wärmeenergie für Gebäude und Lackierkabine aus Restholz, welches aus der Produktion anfällt.

Zusammenarbeit

Wir nehmen gerne jede Herausforderung an und suchen gemeinsam mit dir die passende Lösung. Gleichzeitig sind wir uns aber nicht zu eitel, bei Bedarf die nötigen Spezialisten und Partnerinnen mit an Bord zu holen – so handeln wir immer im Sinne der optimalen Lösung.

Dich überzeugt unsere Haltung sowie unsere Dienstleistungen und Produkte? Dann melde dich gerne bei uns – oder besser: komm gleich vorbei! Wir freuen uns über deinen Besuch und nehmen uns gerne Zeit für dich und dein Anliegen.

Herzlichst, Heinz Burn